Erfolgreiche Zusammenarbeit und zufriedene Auftraggeber ...

... meine größte Motivation! Das sagen sie über mich.

"Ich habe selten mit so einem leidenschaftlichen Designer gearbeitet. Jonas nahm sich aller Probleme sofort und vor allem umfassend an. Er gibt nicht Ruhe, wenn der Kunde zufrieden ist, sondern erst, wenn er selber zufrieden ist."

O. HEMPEL / Head of Global digital Marketing & eCommerce
Faber-Castell AG

Jonas war das Beste, was unserem Projekt passieren konnte. Seine Perfektion und sein Einfühlungsvermögen haben uns sehr schnell zum Ergebnis geführt. Er geht sehr zielstrebig, sehr gewissenhaft aber auch sehr konzeptionell an die Aufgaben heran. Selbst nach dem erfolgreichen Relaunch hat er immer noch Verbesserungen nachgereicht, die wir gar nicht eingefordert hatten, ohne die er aber nicht hätte ruhig schlafen können.

_______

"In einem großen Projekt mit vielen Stakeholdern und Dienstleistern sticht Jonas heraus. Maximales Commitment, höchste Ansprüche an die eigene Arbeit."

PAUL CRÄMER/ Manager Business & Technology Consulting
Seven Squared GmbH

Jonas arbeitet sehr konzeptionell, aber wenn es darauf ankommt, kann er auch "schrubben". Die Qualität seiner Designs/Arbeit ist immer hoch! Er sieht nicht nur Teilbereiche, sondern hat das große Ganze im Blick. Jonas hinterfragt nicht nur seine Arbeit, sondern auch Briefings – bleibt dabei immer konstruktiv und gibt wertvollen Input für das Gesamtprojekt!

Jonas ist – nicht nur als Designer – für jedes Projekt ein Gewinn!

_______

"Die Projekt-Calls mit Jonas waren die längsten und besten – denn es ging um gute und funktionierende Gestaltung!"

UTA NOLTE / Brandmanagement and Brand communication
Bosch Rexroth AG

Mit Jonas habe ich einen Designer kennengelernt, mit dem es einfach Freude macht zu arbeiten. Weil er wirklich sein Fach versteht und ein Projekt erst ganzheitlich erfassen will, bevor er in die Gestaltung geht. In unserer Zusammenarbeit hat er meine Kundenwünsche auch kritisch hinterfragt und nur so konnten wir im Diskurs die bessere Lösung finden.

Er hat mir die passenden konzeptionellen Vorlagen geliefert, auf deren Basis ich meine Entscheidungen treffen konnte. Seine Einschätzungen zu Umfang und Umsetzbarkeit waren immer realistisch. Und wenn mal etwas nicht ging, gab es eine ehrliche Rückmeldung und keine falschen Versprechungen.  

Mit seiner Arbeit hat Jonas die wichtigen gestalterischen Grundlagen für unser gesamtes Interface Design gelegt. Danke für diese Bereicherung in meinem Arbeitsleben.

_______

"It was a real pleasure for me working with Jonas as a client. He has incredible passion for the projects he does and he is always ready to go the extra mile."

ANNA PESHKOVA / International Digital Manager Derma & Healthcare
Beiersdorf AG

Jonas has a natural gift for design, user experience and client workflows. He always listens, understands and challenges the status quo as well as finds solutions on how we can make our product better. Jonas is also just an awesome person to work with, he is fun, open minded, hard working and very talented.

_______

"Jonas steht für seine Ideen, kämpft für das beste Ergebnis und lässt sich trotzdem offen auf kontroverse Gespräche ein."

ROBIN PAUSCHINGER / Senior Projektmanager
Neveling Reply GmbH

Wir haben auf Augenhöhe drei Jahre gemeinsam die digitalen Projekte für www.eucerin.com und www.hansaplast.com umgesetzt, optimiert, diskutiert und auch gegenteilige Meinungen in gute Ergebnisse umgemünzt. Das ganze hat nur funktioniert, da Jonas sich nicht nur im kleinen auf einzelne Module konzentriert hat, sondern nie das große Ganze aus den Augen gelassen hat und immer über den Tellerrand schaut. Sein beruflicher Schwerpunkt liegt auf Visual Design, jedoch hat er nie das UX Design zu kurz kommen lassen und sein digitales Verständnis und auch den aktuellen Stand der Industrie einfließen lassen. Alles in allem ist es nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf persönlicher Ebene eine sehr gute Zeit gewesen.

_______

"Be efficient, effective and always strive for the better – gilt als Leitsatz für Jonas und ist sein Markenzeichen."

MATTHIAS HOYER / Executive Director Client Service
United Digital Group (UDG) Hamburg GmbH

In nahezu 8 Jahren Zusammenarbeit habe ich Jonas als einen der motiviertesten und produktivsten Mitarbeiter im Agenturumfeld kennengelernt. Jonas beherrscht sein Handwerk auf Meister Niveau und arbeitet immer und ausschließlich hochgradig effizient und effektiv.

Er ist ein absoluter Teamplayer und stellt seine eigenen Bedürfnisse immer hinter die des Teams und des Projektes. Seine Fähigkeit sich mit allen Projektkollegen inklusive Kunde zu vernetzen, auszutauschen und zu challengen ist ein Benchmark. Dabei denkt er jederzeit weit über sein Aufgabenfeld hinaus und sieht frühzeitig Chancen und Implikationen in angrenzenden Gewerken. Team Kollegen und Kunden schätzen Jonas jederzeit und setzen seine Beteiligung im Projekt oftmals voraus.

Sein sehr umfangreiches und angewendetes Wissen im UX-Design, UX-Konzept, CD und Print sind in dieser Ausprägung und Kombination selten und zeichnen ihn als absoluten Top-Player aus.

Ausschließlich jedes Projekt, dass ich mit Jonas zusammen umsetzen durfte war immer in Budget, in Time und wurde mit vollster Zufriedenheit beim Kunden abgeschlossen.

_______

"Man kann sagen, Jonas ist ein Schweizer Taschenmesser. Ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen."

SASKIA SPETH / Account Director, Global Client Lead
United Digital Group (UDG) Hamburg GmbH

Er denkt konzeptionell mit, challenged seine Designs, um das beste Ergebnis zu erzielen, hat auch die technische Implementierung im Blick und arbeitet dazu noch äußerst organisiert und effizient. Man merkt, dass Jonas jahrelang sehr erfolgreich selbständig Kunden mit Fokus Markenbild und Website Relaunches beraten hat und die Projekte eigenständig vollumfänglich umgesetzt hat.

_______

"Jonas ist ein hervorragender UX-Designer, der mit Leib und Seele sich seinen Projekten annimmt."

NATHALIE ALBERTUS / Account Manager
United Digital Group (UDG) Hamburg GmbH

Für mich ist Jonas nicht nur ein Team-Kollege sondern ein super Sparringspartner für jeden Kunden/jedes Projekt. Er ist ein absoluter Experte in seinem Fachgebiet und kann darüber hinaus noch viele weitere Erfahrungen mit einbringen. Dabei challenged er nicht nur sich und das eigene Team, sondern auch den Kunden.

Er betrachtet Projekte nicht nur mit einem Design-Auge, sondern kann aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung mit vielen komplexen Projekten auch konzeptionelle Ideen teilen. Seine Kalkulationen und die Timings sind immer realistisch und punktgenau umgesetzt. Er brennt für seinen Job und steckt jeden mit seiner positiven Energie an!

_______

"What impresses me the most is that, he is always passionate and curious about what he does."

TIAN ZHANG / Senior IA & UX-Designer
United Digital Group (UDG) Ludwigsburg GmbH

Jonas looks at the design tasks from above strategically and systematically, foresees the connections with other pillars of the whole project, which make him much more than just a good designer. He is able to come up with quick solutions yet to keep a very open mind about comments and changes made to the ideas. He is constantly learning, asking 'foolish' questions, challenging the status quo and making his own dent in the small universe of our work.

_______

"Ich habe Jonas immer als freundschaftlichen Kollegen geschätzt, der einen wertvollen Beitrag zum Vorankommen unserer Projekte und des Unternehmens leistete."

TIM KRÜGER / Prokurist, Niederlassungsleiter – Hamburg
Orange Cube Werbeagentur GmbH

Ich habe Jonas als einen sehr engagierten, interessierten Mitarbeiter kennengelernt, der auf dem Weg zur perfekten Lösung stets die richtigen Fragen stellt. Seine Arbeitsweise ist strukturiert und zielorientiert, dabei flexibel und offen für Neues. Seine Arbeiten sind konzeptionell gut durchdacht, seine Designs sind geradlinig und klar.


Sie möchten Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt strategisch, inhaltlich und visuell neu aufstellen?

Dann freue ich mich auf Ihren persönlichen Kontakt.
Impressum · Datenschutz

nach oben